Strategie Workshops - Contura Consulting

Wülfing Logo

Referenz

Strategie Workshops – Wilh Wülfing GmbH & Co. KG

Wir haben Frau Blindell kennengelernt, als sie auf Wunsch unseres Beirates einen Impulsvortrag zum Thema „Die Bedeutung des Internets für den Marktauftritt“ gehalten hat.

Daraus resultierte die Entscheidung, in einem kleinen Kreis von Entscheidern Strategie-Workshops mit Frau Blindell als Moderatorin zu veranstalten. Im Laufe von drei Workshops haben wir die IST-Situation des Unternehmens beleuchtet, Perspektiven für die Zukunft entwickelt und praktische Schritte für die Umsetzung im Unternehmen festgelegt.

Dabei hat uns Frau Blindell zu vielen neuen Erkenntnissen verholfen und den Weg für eine Erweiterung unseres Dienstleistungs-Portfolios geebnet. Die Ergebnisse wurden bereits von vielen unserer Kunden auf unseren Messen gewürdigt und wir sind zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir können eine Begleitung und Beratung durch Frau Blindell bei der Bearbeitung von Strategiethemen daher sehr empfehlen.

Borken, 14. April 2014
Wilh Wülfing GmbH & Co. KG
Josef Kölker
Geschäftsführer