Unternehmen-Coaching, Beratung und Teambildung - Contura Consulting

Referenz

PER MANUM – Ihre Hausärztinnen

Herford, den 10.11.2020,

Referenz Frau Rena Blindell, Contura Consulting, Unter den Linden 25, 32052 Herford

 

Seit 1,5 Jahren begleitet mich Frau Blindell auf meinem beruflichen Weg.

Business Coach, Teambuilderin, Mediatorin und Marketingexpertin, all diese Funktionen hat sie in dieser Zeit für meine Praxis und mich sehr erfolgreich übernommen.

Die Veränderungen durch das Coaching sind spürbar:

Weg vom erschöpften Hamster-im-Rad, hin zu erneuter Freude an der Arbeit, effektiven Veränderungen und Erneuerungen in der Unternehmensführung bis hin zu einem neuen Marketingkonzept.

Dass ich solche Dinge noch mal mit Energie und Spaß angehen kann, hätte ich vorher nicht gedacht.

Die Zusammenarbeit mit ihr ist effektiv, immer zielführend und sehr bereichernd.

Vielen Dank!

Eva Hackländer